Jetzt wird es richtig bunt, denn ihr könnt zwanzig wunderschöne Alessandro Lacke gewinnen! Insgesamt hat diese farbenfrohe Auswahl einen Wert von 200 Euro und farbtechnisch bleiben garantiert keine Wünsche offen. Es ist wirklich alles dabei: Von Rot bis Bordaux, von Hellblau bis Jade oder von Rosa bis Nude. Ich könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, welchen Lack ich zuerst auftragen würde. Und ihr?

Türchen 19: Nagellackset mit 20 wunderschönen Alessandro Lacken Türchen 19: Nagellackset mit 20 wunderschönen Alessandro Lacken Türchen 19: Nagellackset mit 20 wunderschönen Alessandro Lacken

Alessandro Lacke nach Wunsch & Laune

Da stehen die Schätzchen in Reih und Glied: Bei keinem Türchen habe ich in so kurzer Zeit die Fotos gemacht. Kein Wunder, denn die Lacke sehen mit weihnachtlicher Beleuchtung unglaublich dekorativ aus. Ich hoffe, dass ihr fleißig mitmacht und eure Nagellack-Sammlung aufstocken wollt. Schließlich geht der Adventskalender langsam aber sicher in den Endspurt. Mehr als die Hälfte der Gewinne sind schon verschickt und sogar schon beim glücklichen Gewinner angekommen. Ich habe mich über jede liebe Nachricht gefreut und immer dem Ankommen des Pakets beim jeweiligen Gewinner entgegen gefiebert. Das Erstellen der Türchen dauert natürlich immer, aber es macht mir so viel Freude. Dafür ist die Weihnachtszeit doch da: Danke sagen, etwas zurückgeben und Freude schenken.

Türchen 19: Nagellackset mit 20 wunderschönen Alessandro Lacken Türchen 19: Nagellackset mit 20 wunderschönen Alessandro Lacken Türchen 19: Nagellackset mit 20 wunderschönen Alessandro Lacken

GEWINNSPIEL

Du hast die Chance gleich 20 wunderschöne Alessandro Lacke zu gewinnen. Die Lacke sind natürlich alle unbenutzt und kosten jeweils knapp 10 Euro. Wenn das nicht mal ein echtes Upgrade für jede Nagellack-Sammlung ist!

Es gibt folgende Möglichkeiten um Lose zu sammeln: Kommentiert unter diesem Post und beantwortet meine Gewinnspielfrage. Diese Option könnt ihr vom Handy aus nutzen. Die Frage lautet: „Hand aufs Herz: Welche Farbe würdest du als erste lackieren?

Der Kommentar ist zum Teilnehmen nötig, um die anderen 4 Möglichkeiten freizuschalten. Diese könnt ihr in die Box eintragen, jedoch nicht mobil. Wenn ihr mir auf  Twitter und Bloglovin‘ folgt, schaltet ihr zwei weitere Lose für euch frei. Ebenso freue ich mich, wenn ihr meiner Facebook-Page besucht oder folgt. Außerdem vergrößert ihr eure Chancen, wenn ihr das Gewinnspiel twittert.

 

a Rafflecopter giveaway

 

Das Gewinnspiel endet am 21.12.2016 um 12.00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt und muss sich mit der Mail-Adresse im oberen Feld eintragen. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Türchen 19: Nagellackset mit 20 wunderschönen Alessandro Lacken

 

Ich wünsche euch viel Glück,

Julia

 

 

*sponsored: Dieser Post und das Gewinnspiel wurden von Alessandro unterstützt.