Trommelwirbel für das erste Gewinnspiel und das erste Türchen meines Adventskalenders. Ich habe gestern schon so tolles Feedback erhalten, was mich unglaublich gefreut hat! Deswegen konnte ich es kaum erwarten, endlich zu starten. Für den 1. Dezember habe ich ein Türchen für schöne Haare zusammengestellt. Das Tolle ist, dass nicht, nur eine von euch gewinnen kann – es wird gleich vier Gewinner geben!

Des Belles Choses Adventskalender: Türchen 1

Türchen 1: Alles für schöne Haare

Jetzt möchte ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen: Ich verlose 4x Mal ein Set des Shampoo-Konzentrats von Marabu Professional. Weil ich so gerne reise, habe ich das praktische Shampoo im Sommer getestet und in dieser Review berichtet. Das Shampoo Konzentrat wird in einer Tube verkauft, die 100 ml fasst. Trotzdem ist es so ergiebig, dass es für einen wochenlangen Urlaub ausreicht. Im Adventskalender verlose ich natürlich besonders gerne Gewinne, die ich selbst schon kenne und mag. So kann ich euch nicht nur Tipps geben, sondern die Gewinner können es direkt ebenfalls testen. Das Shampoo-Konzentrat ist die ideale Grundlage für das weitere Haar-Styling und deswegen freue ich mich, dass mein langjähriger Partner Braun das Haar-Türchen mit bestückt hat.

Des Belles Choses Adventskalender: Türchen 1 Des Belles Choses Adventskalender: Türchen 1

Auch die Stylingtools von Braun habe ich zuhause und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Meine Satin Hair 7 ist im täglichen Gebrauch und ich bin mir sicher, dass der Gewinnerin genauso gehen wird. Die Bürste ist perfekt um fliegende Häarchen zu erfassen und die Haare glänzender aussehen zu lassen. Ich benutze sie immer am Abend, wenn ich meine Haare schnell auffrischen oder entwirren will. Außerdem darf das Satin Hair 7 Glätteisen nicht fehlen: Ich glätte meine Haare häufig und deswegen ist es besonders wichtig auf ein hochwertiges Tool zu setzen, welches die Haare schont. Die Sensocare Funktion schützt die Haare und beugt zu hoher Hitze vor, die die Haarstruktur schädigen wurde.

Des Belles Choses Adventskalender: Türchen 1

GEWINNSPIEL

Ihr könnt das große Set inklusive der 3 Produkte von Marabu Professional und den zwei Stylingtools gewinnen! Zusätzlich verlose ich 3x die 3 Shampoo-Konzentrate von Marabu Professional. Nutzt eure Chance, denn das Türchen schließt sich nach 2 Tagen. Ich drücke euch die Daumen!

Es gibt folgende Möglichkeiten um Lose zu sammeln: Kommentiert unter diesem Post und beantwortet meine Gewinnspielfrage. Diese Option könnt ihr vom Handy aus nutzen. Die Frage lautet: Wie trägt ihr eure Haare am liebsten? Glatt oder lockig?

Der Kommentar ist zum Teilnehmen nötig, um die anderen 3 Möglichkeiten freizuschalten. Diese könnt ihr in die Box eintragen, jedoch nicht mobil. Wenn ihr meine Facebook Page Des Belles Choses besucht gibt es ein zusätzliches Los, drückt sehr gerne „Gefällt mir“. Außerdem könnt ihr eure Gewinnchancen maximieren, wenn ihr meinem Instagram- und Twitter-Account folgt. So verpasst ihr dann auch die nächsten Gewinnspiele nicht.

 

a Rafflecopter giveaway

 

Das Gewinnspiel endet am 03.12.2016 um 12.00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt und muss sich mit der Mail-Adresse im oberen Feld eintragen. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Des Belles Choses Adventskalender: Türchen 1

 

Ich hoffe, dass euch das erste Türchen begeistern konnte! Morgen öffnet sich schon das nächste Gewinnspiel – dann auch auf Instagram.

Eure Julia

 

 

*sponsored: Dieser Post und das Gewinnspiel wurden von Braun und Marabu unterstützt.