Hey meine Lieben, heute gibt es mal eine Premiere auf dem Blog. Ich dachte mir, dass der Kauf von 4 Packungen Schogetten in 3 Tagen erwähnenswert ist. Eigentlich esse ich die Schogetten nicht so besonders gerne. Sie sind zwar ab und zu bei mir zuhause zufinden, aber eigenlich ziehe ich „normale“ Schoki vor. Am Samstag habe ich beim Einkaufen eine neue Sorte Schogetten entdeckt. Ich dachte zuerst, dass es eine der ganz normalen Sorten ist. Aber dann habe ich gesehen, dass die Sorte „Chai Latte“ heißt. Und  dann ist es auch noch meine Lieblings Chai Latte von Krüger, die so gut wie immer zuhause habe. Ich habe also gleich 2 Packungen mitgenommen und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Die Sorte schmeckt so gut, zwar nicht ganz so wie die richtige Chai Latte, aber richtig schön nach Zimt. Mh, so lecker! Am Montag habe ich dann gleich noch 2 Packungen gekauft. Diese Schogetten mutieren jetzt  schon zu meiner Lieblingsnascherei und ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen.

 

Die Fotos habe ich übrigens selbst gemacht, ich habe eine neue Einstellung an meiner Kamera gefunden, die den Untergrund richtig blütenweiß macht.
Kennt ihr diese neue Sorte Schogetten schon? Mögt ihr Schogetten eigentlich?

Eure Julia