Gewinne eines von drei life by Esprit Duft Duos für Sie & Ihn

Gewinne eines von drei life by Esprit Duft Duos für Sie & Ihn

von | Nov 16, 2018 | Beauty

Die life by Esprit Düfte passen perfekt an diesen wunderschönen Strand in Pensacola und ich hoffe sehr, dass ihr euch über dieses und einige weitere Gewinnspiele zu Ehren des 8. Bloggeburtstags freut. Ich kann es selbst kaum glauben, aber vor einigen Tagen hat sich der Jahrestag meines allerersten Blogposts auf Des Belles Choses gejährt. Und das nehme ich zum Anlass, um euch noch vor dem großen Adventskalender 2018 zu beschenken. Ihr habt die Chance auf eines von drei life by Esprit Duft Duos für Sie und Ihn:

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Esprit.

life by Esprit: Ein Duft der Sommererinnerungen weckt

Die beiden Düfte sind Eau de Toilette und wecken in mir definitiv Erinnerungen. Der Herrenduft wird dominiert von Noten aus Zitrone und Manderine, gepaart mit einem überraschenden Akkord aus Absinth. Dazu kommen die kraftvolle Noten aus Pomelo, Lavendel und auch Maritime-Noten.

Das Eau de Toilette für Damen hat Jasmin und Birne als Kopfnote, während die Herznote von Rose und Ylang-Ylang dominiert wird. Als Basisnote wurden die warmen Duftelemente Moschus, Patschuli, Sandelholz und Vanille genutzt.

Das Gewinnspiel ist beendet

Ihr habt die Chance, eines Set von drei life by Esprit Parfums Set für Sie und Ihn zu gewinnen. Das Duo ist natürlich das perfekte Geschenk oder du behältst den Duft und dein Liebster bekommt das Partner-Parfum. In jedem Fall hoffe ich, dass euch das Parfum bei tollen Momenten begleiten wird und vielleicht so irgendwann zu einer schönen Erinnerung an eine besondere Zeit werden wird.

 

So könnt ihr mitmachen:

Wie bei allen Gewinnspielen auf Des Belles Choses könnt ihr über die Box unter diesem Text mitnehmen. Diese Teilnahmemöglichkeiten gibt es heute:

  • Die heutige Gewinnspielfrage lautet: Welcher Duft oder Geruch erinnert euch an die schönsten Momente im Sommer 2018?
  • Besucht meine Facebookseite Des Belles Choses und folgt ihr, um kein Gewinnspiel zu verpassen.
  • Folgt meinem Twitter-Account.
  • P.S.: Auf Instagram könnt ihr übrigens per Kommentar mitmachen!
<a class="rcptr" href="http://www.rafflecopter.com/rafl/display/1237b76d65/" rel="nofollow" data-raflid="1237b76d65" data-theme="classic" data-template="" id="rcwidget_pao4ciju">a Rafflecopter giveaway</a><!-- [et_pb_line_break_holder] --><script src="https://widget-prime.rafflecopter.com/launch.js"></script>
Das Gewinnspiel endet am 21.11.2018 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 23.11.2018 von mir gezogen und benachrichtigt. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Falls sich die Gewinner nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost. 

Ich drücke euch fest die Daumen und haltet die Augen offen, es folgen noch einige Gewinnspiele zu Ehren des 8. Bloggeburtstags!

Eure Julia

 

 

 

*Der Gewinn wurde mir von Esprit zur Verfügung gestellt.

 

Noch mehr Beautyposts auf Des Belles Choses:

Aligner-Behandlung: Zwischenstand nach sieben Wochen

Zwischenstand, denn es sind 7 Wochen meiner Aligner-Behandlung vergangen und damit stand der nächste Termin bei meiner Kieferorthopädin an. Einerseits wird der Sitz der transparenten Schienen kontrolliert, denn es sind schließlich schon sieben Wechsel vergangen....

Mein Behandlungsplan – Ich hole meine ersten Aligner ab

Es geht endlich los: In dieser Woche konnte ich meine Aligner abholen und damit startet nun mein individueller Behandlungsplan. Es warten 25 Wochen, in denen ich wöchentlich eine neue transparente Schiene tragen werde. Bevor die Behandlung starten konnte, mussten in...

Zahnkorrektur – Meine Aligner Behandlung mit SPARK startet

Seit Wochen habe ich dem ersten Termin meiner Aligner Behandlung entgegengefiebert. Aligner sind nahezu unsichtbare, herausnehmbare Zahnschienen zur Behandlung von Zahnfehlstellungen. Ich habe eine Zahnfehlstellungen im Unterkiefer, die man auf Fotos selten sieht - oh...

Gertraud Gruber naturell – Naturkosmetik Trends 2020

Anzeige. In meinem Adventskalender konntet ihr schon einen Blick auf die neuen Produkte von Gertraud Gruber werfen, die ich hinter einem Türchen verlosen durfte. Seit November ist die neue GG naturell Kollektion erhältlich und ich habe die Produkte schon vorab...

her1 Inner Beauty – Superfoods für Vielreisende

Anzeige - Seit Jahren gehört Reisen zu meinem Job und das macht mir unglaublich viel Freude. Aber besonders die Fernreisen mit Zeitverschiebung, langen Flügen und großen Klimaunterschieden sind anstrengend für meinen Körper. Mit der Kombination aus Kuba, den...