Ohne das „Haul“ würde der Titel wohl zu Spekulationen führen und ich würdet euch fragen, welches epische Thema ich hiermit wohl erläutern will. Aber nein, es geht natürlich nur um einen Pullover .

Normalerweise verweigere ich mich ja allen Oberteilen mit großem Print. Gerade bei Pullovern war ich bei der Meinung, dass sie mich breiter machen als ich wirklich bin. Ich fand sie unvorteilhaft, oft auch zu sportlich. Aber in diesem Winter ist wohl alles ein bisschen anders. Sportliche Pullover haben es geschafft mein Herz zu erobern, obwohl ich immer davon überzeugt war, dass sie nicht zu mir passen. Mein absoluter Liebling ist dieser Tiger. Von draußen habe ich den Pullover im Geschäft hängen sehen und war sofort hin und weg. Die Farben und die Details an den Schultern haben es mir einfach angetan. Im zweiten Pimkie konnte ich ihn dann in meiner Größe ergattern. Regulär kostet der Pullover 35 Euro, aber er ist momentan auf knapp 20 Euro reduziert. XANNONCE. Ihr seht, ein perfekter Kauf also.

IMG_3760IMG_3785

Es gibt auch noch eine zweite Farbe, die rockiger ist. Der Pullover selbst ist grau und der Tiger hat dunkelrote Akzente. Ich war kurz davor diesen auch noch zu kaufen, aber dann hat der Verstand gesiegt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. Heute Abend werde ich mit Lea in Catching Fire gehen. Seid ihr auch schon so gespannt wie ich?