Hallo meine Lieben.
Ich möchte euch heute einige kleine Einkäufe der letzten Woche zeigen. Ich habe zum Schluss doch noch bei „Quite Cute“ zugeschlagen und noch einige Kleinigkeiten mehr gekauft. Aber seht selbst.

Quite Cute Satin Lipstick Playing Koi <3
Hach, ich liebe ihn. Die Farbe ist einfach nur der Hit. Ich habe noch nie so einen Ton gesehen. Zuerst war ich mir nicht sicher ob er wirklich zu meinem Typ passt, da ich durch meine neuste Tönung sehr dunkle Haare habe, aber er ist perfekt für mich. Ich habe auch noch das Giggly Blush mitgenommen, was ihr ja schon in meinen April Favouriten gesehen habt. Ich habe es seit ich es habe, so gut wie jeden Tag getragen. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen 🙂 Ich fand die LE einfach toll.


Ich habe auch die You Rock LE von essence entdeckt. Wie vermutet hat sie mich nicht wirklich angesprochen. Deswegen habe ich nur einen Lipstain zum Testen mitgenommen und diesen Nagellack, der mir recht gut gefällt. Ich finde ihn für das schöne Wetter etwas zu trist. Aber im Herbst wird er bestimmt öfters getragen.
Die Body Lotion habe ich nur nachgekauft. Ich habe sie euch schon vor Monaten vorgestellt. Sie ist eine meiner Lieblinge und mein Freund mag sie auch sehr:) Das Rasiergel ist limitiert und da ich immer die von Balea benutze, durfte es mit.
Yves Rocher darf natürlich auch nicht fehlen. Ich habe das Duschgel und ein Parfum für meine Mutte gekauft. Ich hatte noch einen Gutschein und bekam deswegen das Duschbad gratis.
Außerdem habe ich auch noch das Oberteil und die Hose dieses Outfits geshoppt:)
Welche Schätzchen habt ihr in der letzten Zeit ergattert?
Fandet ihr „Quite Cute“ genauso toll wie ich?
Liebe Grüße
eure Julia