Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne die Kosmetikprodukte auf dem Blog vorstellen, die ich mir im Urlaub gekauft habe. Ich habe mich auf Kosmetik beschränkt, die ich nicht direkt hier vor Ort bekommen würde und habe mich wirklich zurückgehalten. Ich habe die Produkte noch nicht geswatcht, da ich sie gerade erst frisch ausgepackt habe und es noch nicht übers Herz bringen konnte. Wenn euch etwas besonders interessiert, kann ich euch gerne einen extra Post dazu verfassen.

DSC04390DSC04398

Diese zwei Schätze von Clarins sind total gehyped und als ich einmal in einem Video gesehen habe, dass es eine Travel Edition mit zwei Produkten gibt, habe ich mich am Flughafen überall umgesehen. Auf dem Rückweg habe ich sie dann im Duty Free für ca. 25 Euro entdeckt. Sie sollen sehr schön pflegen und das Lippenbild verfeinern und ich kann es wirklich kaum erwarten sie auszuprobieren.

DSC04396

Eigentlich bin ich gar kein Fan von Chanel Lacken, da ich sie viel zu teuer finde und qualitativ nicht so hochwertig wie z.B. Lacke von Essie. Als ich „Taboo“ gesehen habe, musste ich ihn jedoch kaufen, weil er einfach sehr besonders ist und wunderbar funkelt, was auf dem Bild leider nicht zu sehen ist. Mit diesem Lack wird es auf jeden Fall noch ein NOTD geben. Er hat, wenn ich mich recht erinner, am Flughafen 20 Euro gekostet.

DSC04400DSC04405

Den China Glaze Nagellack möchte ich schon länger haben und musste ihn direkt in einer Parfümerie für ca. 5,40 Euro mitnehmen. Revlon habe ich aus Zufall in einer Parfümerie entdeckt und habe mir gleich eine weitere Farbe namens „Lollipop“ mitgenommen, da ich die Lipbutters sehr mag und ich gerne weitere Farben haben wollte.

DSC04417DSC04421

Bourjois gibt es zwar in Deutschland, allerdings nur bei Budni im Norden. Auf den so genannten „Schokoladen“-Bronzer habe ich es schon länger abgesehen und habe ihn mir nun im Urlaub für ca. 12 Euro gegönnt.

DSC04425DSC04424

Auf die Real Techniques Pinsel bin ich schon lange scharf und neben diesem Puderpinsel stehen noch 2-3 weitere auf meiner Wunschliste. Der Puderpinsel war von 13,99 Euro auf 12,45 Euro reduziert und ist gleich in mein Körbchen gewandert.

DSC04430

Auch „Petits et Mamans“ von Bulgari habe ich reduziert ergattert. Es ist ein sehr untypischer Duft. Das Parfüm riecht nach Babypuder. Ich habe dieses Produkt vor längerer Zeit schon einmal in einem Video gesehen und fand es sehr interessant. Als ich es dann bei Sephora gesehen habe, musste ich direkt daran schnuppern und war begeistert, weil es so ein frischer und sauberer Duft ist. Ich glaube, ich habe dafür 45 Euro bezahlt. Ich hoffe, euch haben meine Einkäufe gefallen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende,

Lea