Maxikleid mit XXL-Schlitz & Konstantin Starke High-Heels

von | Sep 14, 2017 | Outfits

Seit gestern bin ich mit unglaublich vielen Erinnerungen zurück aus New York City und kann es kaum erwarten, euch alles davon zu erzählen. Zuvor ist es aber an der Zeit für das letzte Sommeroutfit auf Des Belles Choses: Es ist ein besonders Gewagtes, denn das Maxikleid von Ivy Revel hat nicht nur einen XXL-Schlitz, sondern auch einen XXL-Auschnitt. Ich zeige euch, wie ihr ein solches Kleid auch für festliche Gelegenheit tragen könnt ohne es mit nackter Haut zu übertreiben. Zuerst zeige ich aber die super romantischen Fotos im Blumenfeld:

Ivy Revel Maxikleid: Traumkleid für die letzten Sommertage

Eigentlich hat mich das Traumkleid von Ivy Revel fast zu spät erwischt. Der Sommer ließ im August definitiv zu wünschen übrig. Ich habe den letzten wirklich warmen Tag vor meiner Abreise nach New York erwischt, um das Kleid zu tragen. Als Highlight zum Sommerende habe ich eine wunderschöne Location in Belgien gefunden – ein Blumenfeld voller bunter Blüten.

Das Kleid passt natürlich wunderbar in dieses Feld. Etwas tricky ist jedoch der große Ausschnitt. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Man kann das Kleid mit selbstklebenden Cups tragen, um den Rückenausschnitt nicht zu zerstören. Auf einigen Fotos seht ihr ein weißes Croped Top aus Spitze. Diese Variante ist natürlich etwas tragbarer. Es geht jedoch auch noch anders. Aber das zeige ich euch später.

Die schönsten Maxikleid für jede Gelegenheit:

 

<script src="https://scripts.tracdelight.com/tracdelight.js?accesskey=8pnrksoyxc5hs2ml8wutkd55lrs9kfg7" async="async"></script><!-- [et_pb_line_break_holder] --><div class="td-widget" data-td-args="{'widget':'zmlaevwqo4s5rdhy'}"></div>

So stylst du ein ausgefallenes Kleid für einen festlichen Anlass

Das Kleid von Ivy Revel ist gerade im Sale und weil der XXL-Schlitz am Bein und der weite Ausschnitt auf den ersten Blick untragbar wirkt: Es geht auch anders! Mit schicken High-Heels, einem Blazer und passendem Schmuck, passt das Kleid zu jedem festlichen Anlass im Spätsommer. Ich habe mich für einen Blazer mit Bindegürtel entschieden. So kann man den Ausschnitt kaschieren, außerdem ist der Blazer ein schöner Bruch zum klassisch, langen Kleid. Diese Blazer im Stil eines Pyjamas sind gerade extrem In. Meine Variante ist jedoch schon einige Jahre alt und ich liebe den Blazer immer noch. Ganz neu sind die silbernen Sling-Pumps von Konstantin Starke. Ich liebe die ausgefallenen Schuhe des Designers, denn ich werde immer auf sie angesprochen. Inzwischen habe ich vier Paar und egal wie hoch der Absatz ist, sie sind immer bequem.

Maxikleid*: Ivy Revel (hier)
Blazer: H&M
High-Heels*: Konstantin Starke (hier im Sale)
Sonnenbrille: Brendel (hier)
Uhr: Nicole Vienna (hier)
Armreif: The Peach Box (hier)

 

Wie gefällt euch das Maxikleid und hättet ihr gedacht, dass ich es im festlichen Style kombiniere?

Eure Julia

 

 

 

 

*Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt.

Noch mehr Outfit Inspiration auf Des Belles Choses:

Rückblick 2012: Unsere Outfits

Hallo meine Lieben, zuerst einmal muss ich sagen, dass Videos so überhaupt nicht mein Terrain sind. Das überlasse ich lieber Lea. Aber dieses Mal musste ich selbst ran, weil es auch eine kleine Überraschung für sie sein sollte und selbstverständlich auch für euch. Ich...

Herbst Trendfarbe Gelb – So kannst du knallige Töne kombinieren!

Die Trendfarbe Gelb erfordert keinen Mut, sie hat nur zu Unrecht einen schlechten Ruf. Besonders im Herbst kann man Sonnengelb, Maisgelb oder Ocker wunderbar mit anderen Tönen wie Rot, Grün oder klassische Beige kombinieren. Ich zeige es euch...

Urlaub auf Kreta – Rückenfreies Maxikleid am Pool

Ein rückenfreies Maxikleid braucht nicht sonderlich viele Details. Es spricht für sich. Dieses Kleid ist etwas besonderes und deswegen braucht es auch einen besonderen Ort, um es euch endlich zu zeigen. Auf Kreta habe ich viele sommerliche Outfits geshootet und das...

So stylst du deine rote Winterjacke in dieser Saison!

Rot war schon immer meine persönliche Herzensfarbe und deswegen darf eine rote Winterjacke auch in dieser Saison nicht fehlen: Bisher habe ich euch immer rote Mäntel oder Trenchcoats gezeigt. Wenn euch die Farbe Rot genauso gut gefällt wie mir,...

Outfit – Braune Suede Overknee Stiefel im verschneiten Berlin

Eigentlich habe ich versprochen, dass der Frühling outfittechnisch auf dem Blog Einzug erhalten wird. Dann fiel mir aber ein letztes Outfit aus Berlin in die Hände, was definitiv nicht ungenutzt bleiben darf. Ich liebe die Kombination der Overknee Stiefel mit der...

[Outfit] Neon detail

Hallo ihr Lieben, wie gefällt euch der Neontrend? Den ganzen Frühling und Sommer lang und auch jetzt noch, gibt es überall peppige Teile zu bestaunen. Ich muss zugeben, dass mich dieses Grelle zuerst überhaupt nicht angesprochen hat. Nach und nach habe ich dann aber...

Shopping in New York City: Part 2

Ihr Lieben, endlich geht es mit dem zweiten Teil meiner Einkäufe in New York weiter. Ich wurde schon von einigen Freundinnen angesprochen wann ich den Rest endlich zeigen werde. Natürlich hatte ich den Post schon länger in Planung, war aber nie mit den Fotos...

MBFW Januar 2016 Tag 2: Asos Jumpsuit

Am zweiten Tag der Berlin Fashion Week trug ich einen Jumpsuit. Ich habe ihn spontan bei Asos bestellt und war mir anfangs so gar nicht sicher. Einerseits erinnerte er mich an einen etwas schicken Blaumann oder auch an einen Pyjama. Meine Mädels waren da ganz anderer...

Autumn Favorites: 3 Fashion Trends

Guten Abend ihr Lieben, Mode ist nicht nur im Sommer vielseitig. Auch im Herbst ist die Fülle an Trends groß. Heute möchte ich euch meine drei Favoriten zeigen. Eigentlich trage ich sogar meine liebsten Kleidungsstücke der Saison. Ankle Boots sind meine liebsten...

Mäntel für den Winter: Favoriten & Trends

Und hier ist auch schon Teil 2 unseres kleinen Specials. Eine E-Mail von Peek & Cloppenburg hat uns übrigens erst auf die Idee zu den beides Posts gebracht. Wir wurden nämlich gefragt, ob wir nicht Lust hätten, über den P&C Online-Shop zu schreiben. Der...