Ich bewundere Chiara Ferragni für ihren tollen Stil und ihre Arbeit. Es ist unglaublich, was die 27-Jährige bereits erreicht hat. Sie bloggt, modelt, designt unter anderem Schuhe und jettet um die Welt. Ihr könnt mir glauben, mir  schlug das Herz bis zum Hals, als ich ihr gegenüber stand. Im Januar zierte Chiara das deutsche InStyle Cover – wenn das mal kein Durchbruch für die Blogger-Szene in Deutschland ist. Um das Cover und die Fashion Week in Berlin zu feiern, machte sich Chiara auf in die Hauptstadt. Die InStyle ließ sich etwas ganz Besonderes einfallen und verloste Plätze für ein Meet&Greet mit Chiara während einer Cocktailparty. Die Bilder mit den meisten Facebook-Likes gewannen und ich konnte es kaum glauben, aber ich war dabei. Plötzlich hatte meine persönliche Fashion Week ein Highlight und am stressigen Dienstag machte ich mich nach den Shows auf den Weg zum Hotel Zoo.

Steffi von "Véjà Du" und Jecky "Want Get Repeat"

Steffi von „Véjà Du“ und Jecky „Want Get Repeat“

Dort traf ich weitere Bloggerinnen: Steffi von Véjà Du, Jecky von Want Get Repeat und Valerie von Simple et Chic. Wir genossen die Stimmung bei leckeren Cocktails und einer leichten Aufregung. Als es endlich so weit war, standen die Gewinnerinnen und ich einer unglaublich sympathischen Frau gegenüber. Chiara nahm sich viel Zeit für gemeinsame Fotos und freute sich mit uns über den Gewinn. Jeder konnte ein paar Sätze mit ihr wechseln und sich davon überzeugen, wie bodenständig sie ist. Zusammen mit der In-Style-Chefradakteurin Anette Weber präsentierte sie mit einer kleinen Ansprache ihr Cover, was übrigens ihr Erstes eines deutschen Mode-Magazins ist.

 

The Blonde Salat & Des Belles Choses

The Blonde Salat & Des Belles Choses

 

Das Januar Cover der InStyle

Das Januar Cover der InStyle

Ich hoffe, dass euch diese Eindrücke gefallen. In den nächsten Tagen werde ich euch noch meine letzten Fotos aus Berlin zeigen und dann ist es schon an der Zeit für die ersten frühlingshaften Outfits-

Alles Liebe, eure Julia