Hallo meine Lieben, ich möchte euch mein neues Design vorstellen. Genau wie ich mich verändere, ändert sich auch der Blog. Nach fast 4 Jahren ist es an der Zeit für etwas Neues. Einige Dinge sehen nun etwas anders aus und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt. Auf der linken Seite ist nun eine statische Sidebar. Ihr findet dort die Buttons von Instagram und Co. Wenn ihr darauf klickt, werdet ihr sofort auf die jeweilige Seite weitergeleitet. Auch meine Mail-Adresse steht jetzt immer sichtbar auf der Startseite. Aber Achtung, es ist neue Neue: contact@desbelleschoses.de

Wenn ihr auf die Überschrift des Posts klickt, kommt ihr zum kompletten Inhalt genauso über den „Weiterlesen“-Button. Dann könnt ihr Kommentare schreiben und den Beitrag mit „gefällt mir“ markieren. Hierzu müssen die WordPresser User nur auf den kleinen Stern rechts klicken. Alle die keinen WordPress-Account haben, können weiterhin mit ihrer Mailadresse kommentieren, aber nicht liken.

Geändert hat sich also, dass die Anzahl der Kommentare nicht mehr angezeigt wird. Leider ist das bei diesem Design so. Die größte Veränderung ist natürlich der fehlende Header. Ich finde die linke Sidebar sehr praktisch, da man direkt zu den Seiten und Profilen kommt, ohne bis zum Beginn scrollen zu müssen. Deswegen nehme ich das in Kauf. Der sehr breite Header von früher hat mich leider gestört. Da ich momentan noch an den Kleinigkeiten arbeite, wird sich vielleicht noch das Ein oder Andere ändern. Die sommerlichen Fotos dieses Shootings haben es mir echt angetan, deswegen zieren sie jetzt auch die Sidebar.

2-6

Ich hoffe sehr, dass ihr euch mit dem neuen Design anfreundet und freue mich auf eure Kommentare.

Eure Julia.