Hallo ihr Lieben, vor Kurzem erhielt ich durch Tina von Jabelchen eine E-Mail von Tchibo. Es ging um die „Modern Classics“ Kollektion, die es in der nächsten Woche zu kaufen gibt. Als ich mir die Preview der Kollektion angeschaut hatte, war ich echt überrascht. Sie ist schön frühlingshaft, eigentlich hatte ich Tchibo, was Kleidung angeht gar nicht auf dem Schirm. Wie einige andere Modeblogger durfte ich mir also Teile aus der Kollektion aussuchen. Unsere Aufgabe ist es nun Outfits mit den Kleidungsstücken zusammen zu stellen und so an einem Contest mitzumachen. Die 12 schönsten Looks werden auf dem tchibo Blog gezeigt, die Leser dürfen wählen und das Beste gewinnt natürlich.

Bei diesem Outfit trage ich den Trenchcoat und die Ballerinas von Tchib0. Ich kombiniere es mit einem gestreiften Shirt mit Details aus Spitze. Das Shirt passt perfekt zu den Ballerinas. Anstatt der beigen Hose würde natürlich auch eine Jeans gut aussehen, aber ich fand sie so  frühlingshafter. Da ich besonders die Jacke in Szene setzen möchte, habe ich auf besonders auffällige Accessoires verzichtet und mir nur diesen Ring von einer Freundin ausgeborgt, weil ich ihn so schön finde. Eine rote Tasche würde das Outfit perfektionieren, aber die habe ich bei Fotos machen natürlich zuhause vergessen.

IMG_0028[Outfit]IMG_0097IMG_0094 [Outfit]3 IMG_9989 IMG_0090 [Outfit]1 IMG_0100IMG_0039[Outfit]2

Trenchcoat, Ballerinas: Tchibo/ Shirt: Zara/ Treggings, Ring: H&M

Ich hoffe sehr, dass euch diesen Outfit gefällt. Am Montag werde ich ein weiteres mit den Teilen aus der Kollektion bei Jabelchen zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Wunschliste: Julia's Weihnachtswünsche