Hallo meine Lieben, heute kann ich euch nur ein Outfit zeigen, was ich angezogen hätte wenn ich zuhause wäre. Am Meer ist das Outfit vielleicht ein kleines bisschen fehl am Platz 🙂 Da ihr aber schon eine Kombination mit der Bluse gesehen habt, die eher sportlich war, wollte ich euch das Ganze in Schick zeigen.
Meine Mutter hat mir die Bluse geschenkt und zuerst hatte ich keine Ahnung was ich mit ihr anfangen soll. Das Muster ist schön, der Schnitt zwar etwas gewöhnungsbedüftig, aber nicht schlecht. Nur wie kombiniert man es. Das sportliche Outfit was ich eben erwähnt habe, bestand einfach aus der Bluse und einer Jeans. Da hat mich etwas gestört, keine Ahung was. 
Wahrscheinlich sollte ich diese Bluse nicht mit sportlichen Teil kombinieren und wenn dann auf jeden Fall Hish Heels tragen. So, mit dem Kleid unter der Bluse gefällt mir sie schon viel besser. Die Strumpfhose macht die Kombi noch ein bisschen feiner. Zum eigentlichen heutigen Familienessen hätte ich sie getragen 🙂 Und weil heute Ostern ist, beachte man die Ostereier im Hintergrund 😀
 Bluse, Kleid, Strumphose: H&M, Pumps: Woman, Armband: H&M, Kette: Thomas Sabo
Habt noch einen schönen Abend,
eure Julia