Dieses Outfit macht mir unglaublich Spaß! Das liegt nicht nur an den neuen Pistol Boots, sondern vor allem an der Farbkombination. Das gestreifte Kleid und der Gürtel – mein persönlicher Favorit: der weite Pullover. Ich habe ihn mit dem Rabatt der Glamour Shopping Week bei H&M gekauft. Und ja, ich glaube er wird das nächste „big thing“. Oversized, überlange Ärmel und klassische Farben: Was will Frau mehr?

Outfit mit Pistol Boots: Gestreiftes Kleid & breiter Tailliengürtel Outfit mit Pistol Boots: Gestreiftes Kleid & breiter Tailliengürtel

Pistol Boots von Sacha

Ich stocke aktuell etwas zu begeistert meine Herbstgarderobe auf. Kennt ihr das? Ihr seid noch viel anfälliger für schöne Dinge als sonst und der eigene Kleiderschrank scheint unfassbar auffällig. In Sachen Schuhe habe ich einen neuen Allrounder gefunden. Dieses Mal hat die Sacha Challenge das Thema Stiefeletten. Ich habe mich für Pistolboots mit Schnallen entschieden. Das Besondere an den Boots sind die verschiedenen Texturen. Das macht sie geradezu derb. Durch die spitze Form sind die Schuhe jedoch schick und passen auch zu einem eher mädchenhaften Look. Zusammen mit der Metropolis Bag entsteht ein Mix, der in jede Großstadt passt. Wie ihr wisst, mag ich die Kombination von rot und schwarz besonders gerne, auch wenn sie nicht der große Trend ist.

Outfit mit Pistol Boots: Gestreiftes Kleid & breiter Tailliengürtel Outfit mit Pistol Boots: Gestreiftes Kleid & breiter Tailliengürtel Outfit mit Pistol Boots: Gestreiftes Kleid & breiter Tailliengürtel

Stripes all the way

Auf dem oberen Fotos sieht man es ganz deutlich: Ich kombiniere Streifen gleich doppelt. Das Kleid ist natürlich ganz deutlich gestreift, aber der Taillengürtel ist es auch. Er ist ein ganz besonderes Stück und ein wahrer Eyecatcher. Ich habe ihn in einem Schaufenster in Rom entdeckt und war sofort hin & weg. Wie das dann aber so ist, habe ich natürlich nicht zugeschlagen. Meine beste Freundin hat mir das gute Stück dann aber zum Geburtstag geschenkt, sodass der Gürtel es doch zu mir geschafft hat. Hier kombiniere ich ihn natürlich recht außergewöhnlich. Eigentlich ist er dazu gedacht, Basic-Stücke aufzuwerten. Das geht zum Beispiel wunderbar mit einem schwarzen Kleid. In diesem Fall werden die Streifen und vor allem der Schnitt des Closet London Kleides noch betont.

Outfit mit Pistol Boots: Gestreiftes Kleid & breiter Tailliengürtel Outfit mit Pistol Boots: Gestreiftes Kleid & breiter TailliengürtelOutfit mit Pistol Boots: Gestreiftes Kleid & breiter TailliengürtelOutfit mit Pistol Boots: Gestreiftes Kleid & breiter Tailliengürtel

Kleid*: Closet London (hier)
Pullover: H&M (hier)
Pistol Boots*: Sacha (hier)
Gürtel: Max&Co. (hier)
Tasche: Furla Metropolis 
Uhr: Kapten & Son
Ring & Armreif: Leonardo (hier & hier)

 

Würdet ihr die Pistol Boots auch so tragen und wie gefällt euch die Farbkombination?

Julia

 

*Produkt Sponsoring: Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Ich bedanke mich herzlich.