Hallo meine Lieben, was für ein schöner Tag heute. Bei diesem Wetter kann man ja nur gute Laune haben 🙂
Deswegen hatte ich auch total Lust auf ein schönes, farbenfrohes Outfit. Am Wochenende war ich ein bisschen shoppen und war auch mal wieder bei Primark. Primark spaltet mich so ein bisschen, es gibt wirklich vieles, was mir überhaupt nicht gefällt, aber auch ein paar Schätzchen. Man muss sie eben nur finden. Oft ist die Qualität nicht besonders gut, aber ich kaufe gerne etwas ausgefallenere Teile dort. Die ziehe ich eh nicht so oft an und werden daher auch nicht wirklich strapaziert. Ich würde mich ärgern, wenn ich etwas teurer kaufe und es dann kaum anziehe. Das ist mir schon öfters passiert und deswegen kaufe ich solche Teile dann lieber preiswert. Dann kaufe ich lieber etwas teurere Basics.
Die Hose, die ich heute getragen habe, habe ich bei Primark gekauft. Die Farbe ist wirklich richtig schön und passt perfekt zum aktuellen Candycolor Trend. Kombiniert habe ich sie mit etwas Knalligerem. Aber seht selbst:
In Kombination mit anderen Sorbettönen sieht die Hose auch super aus, aber das Shirt dazu finde ich auch super. Das Shirt ist auch von  Primark, ich habe eigentlich zuerst das Shirt entdeckt und dann erst die Hose. Die Hose habe ich also passend zum Shirt gekauft. Ich hätte gar nicht gedacht wie gut ich sie mit anderen Teilen aus meinem Schrank kombinieren kann. Ein wirklich guter Kauf 🙂 Und weil heute die Sonne so schön scheint, trage ich sie dazu noch an meiner Kette 🙂
Shirt, Hose: Primark / Sonnenbrille, Schuhe: H&M / Kette: Thomas Sabo / Armbänder: Six, H&M
Ich hoffe, dass das Wetter bei euch genauso schön ist und ihr die Sonne genießt 🙂

Eure Julia