Gestern kam ein kleines Päckchen bei mir an. Beim Öffnen stieg mir schon ein toller Duft in die Nase und mir klar um was es sich handelt. Der Seifenshop  hat mir 3 ihrer Produkte zur Verfügung gestellt.
Dafür herzlichen Dank.
Der Seifenshop hat ein riesiges Sortiment von allen möglichen Seifen, Badebomben oder Badepralinen und auch Besonderheiten wie Badeeiscreme oder Bademilch. Alle Produkte sind Naturkosmetik und handgemacht. Die Auswahl ist wirklich riesig.
 Die Aromaseife Mango hat die Form eines lachenden Smilies und riecht sehr fruchtig und man bekommt richtig Lust auf den Sommer. Vom Duft her mag ich diese Seife am liebsten. Aber leider bin ich gegen Mango allergisch:(

Die Wellness Badecreme Ringelblume riecht frisch und ein bisschen herb wie ich finde. Sie soll in die Badewanne gegeben werden und soll rückfettend und feuchtigkeitsspended wirken.

Zum Seifenbonbon Zirtusfrucht kann ich noch nichts sagen, es ist in einer dickeren Folie eingepackt und durch die riecht man nichts. Und weil mir die Verpackung so gut gefällt, habe ich sie noch nicht geöffnet.
Ich werde alles testen und euch dann Bericht erstatten.
Nochmal vielen Dank an das Seifenshop-Team.
Eure Julia