Hallo ihr Hübschen, vor ungefähr drei Wochen habe ich mich bei Ebay auf die Suche nach einem Dupe zu der bekannten Zarakette gemacht, da ich keine 45 Euro dafür ausgeben wollte. Während ich mir verschiedene Statementketten angesehen habe, fiel mir eine ins Auge, die zum Bieten ausstand und bei 3 Euro lag. Da nur noch 20 Minuten zum Bieten blieben und ich im Zug saß und nichts Besseres zu tun hatte, gab ich ebenfalls ein Gebot im Rahmen von 3 Euro ab – 20 Minuten später gehörte die Kette mir und heute möchte ich sie euch gerne vorstellen.

IMG_1317
Für alle, die sich für diese Kette interessieren, nenne ich hier den Namen des Verkäufers: boutiquebox. Der Versand war kostenlos und hat ca. 2,5 Wochen gedauert, da aus China versendet wird. Für den Preis kann man wirklich gar nicht meckern. Natürlich ist diese Kette nicht so hochwertig wie viele andere Ketten, vor allem im Vergleich zu hochpreisigen Varianten und gerade auf den Fotos sieht das Plastik extrem billig aus, da es glänzt, in Wirklichkeit hat diese Kette eine tolle Neonfarbe für den Frühling und sieht getragen schön aus.

IMG_1335IMG_1328 Wie gefällt euch dieses Schnäppchen? Mal was anderes als das Übliche oder gar nicht euer Fall? Ich muss sagen, dass ich total verliebt bin und ich werde euch bei wärmeren Temperaturen sicher das ein oder andere Tragefoto mit meinem Schätzchen zeigen.

Alles Liebe und einen schönen Sonntag, eure Lea