Guten Morgen meine Lieben. Die meisten von euch haben bestimmt schon Einiges über die Victoria Secret Weihnachtsshow gehört oder gelesen. Sie findet jedes Jahr in New York statt und jedes Model was es auf diesen pompösen Laufstag schafft, erhält quasi den Ritterschlag im Model-Business. Natürlich waren auch diesen Jahr alle Supermodel dabei. Diese Show fand die Show ohne Heidi Klum statt, dafür feierte aber die beiden Deutschen Toni Garn und Karlie Kross ihren Einstand bei VS. Mit dabei waren auch Miranda Kerr, Doutzen Kroes, Alexandra Ambrossio, Adriana Lima, Candice Swanepoel und auch Julia Stegner.
Ich liebe die Weihnachtsshow. Mehr Glamour geht wirklich nicht. Die riesigen pompösen Kulissen und der glitzernde Laufstag verzaubern mich immer wieder. Ich muss aber zugeben, dass mir dieses Jahr weniger gefallen hat als Letztes. Die meisten Mottos waren toll. Diese neonfarbenen Outfits gefallen mir nicht so. Am Schönsten sind doch immer noch die richtigen Engel mit ihren riesen Flügeln. Ein Traum. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Fotos ich zeige, deswegen wurden es ziemlich viele. Entschuldigt die Bilderflut.
Miranda Kerr trug das Herzstück der Kollektion. Sie trug den 2,5 Millionen teuren Fantasy Treasure BH, der mit 32000 Diamanten und Edelsteinen besetzt ist. Sie sieht wundervoll aus.


(Vogue, Augsburger Allgemeine)

Wunderschön oder? Ich muss zugeben, dass ich Miranda Kerr am Schönsten fand. Vor allen Dingen in dem roten Outfit sah sie wundervoll aus.

Wie hat euch die diesjährige Show gefallen?
Eure Julia