So trägst du DIE Zara Jeans mit ausgefranstem Saum!

von | Jun 3, 2017 | Outfits

Ich habe diese Zara Jeans in Stockholm entdeckt und wusste sofort, dass es definitiv DIE Jeans in diesem Sommer sein wird! Wieso? Erstens hat sie einen ausgefransten Saum: Wer diesen Trend noch nicht auf unzähligen Blogs entdeckt hat, hat den Sommeranfang leider verschlafen. In diesem Fall sind die Vichy-Bänder der Clou, die natürlich an die bekannten Miu Miu Ballerinas und Pumps – und inzwischen auch Espadrilles – erinnern. Ich bin total gespannt wie euch die Zara Jeans und meine Kombination mit der Jeansjacke gefallen:

Denim Trends 2017: Ausgefranster Saum & Denim on Denim

Lea und ich waren in Stockholm tatsächlich bei Zara shoppen – langweilig und trotzdem sehr effektiv, wie man sieht! Diese Zara Jeans war ein Match auf den ersten Blick und ich habe sie direkt auch auf der Reise getragen. Eigentlich schreit sie nach einem coolen Streetstyle mit hohen Schuhen und auffälligen Details. Ich habe mich auf dem Schiff für einen Casual Look entschieden: Ganz einfach und trotzdem schön. Ich habe die Zara Jeans mit einer Jeansjacke mit Blumen kombiniert, die ihr auch schon hier gesehen habt. Denim auf Denim funktioniert wirklich immer. Das Coole ist, dass es nicht viel mehr braucht: Ich trage ein einfaches, schwarzes Top und coole Mules von Lea.

Meine verspiegelte Ray-Ban Sonnenbrille ist ein bunter Eyecatcher, den ich immer gerne nutze. Ein bisschen Farbe schadet nie und in diesem Fall passt die Brille perfekt zu gestickten Blumen auf der Jacke oder?

Miu Miu, Zara & Vichy Karo

Wenn ich an Vichy Karo denke, habe ich einen ganz bestimmten Zara Rock vor Augen: Leider ist das gute Stück nahezu überall ausverkauft – hier könnt ihr ihn online anschauen. Der Rock ist das perfekte Beispiel, wieso Vichy Karo besonders im Sommer so gut funktioniert. Das Muster unterstreicht den leichten Stoff und die rote Farbe leuchtet sowieso mit der Sonne um die Wette. Wenn ihr diesen Rock noch in eurer Größe entdeckt: Unbedingt zuschlagen! Ich werde mich auch auf die Jagd begeben, habe aber eigentlich schon aufgegeben.

Dafür schmachte ich seit Monaten die Ballerinas und Pumps von Miu Miu an. Anfangs gefiel mir überhaupt nicht, dass ein Band schwarz ist und nur das Andere das bekannte Vichy Muster hat. Je öfter ich die Schuhe dann aber sah, desto mehr konnten sie mich begeistern. Ich hatte sie schon einige Male im Warenkorb, aber habe mich immer dagegen entschieden. Was sagt ihr Must-Have oder eher nur ein kurzlebiger Trend?

 

 

Satin Top*: Just Fab (hier)
Jeans: Zara (hier)
Jeansjacke: Superdry (hier)
Mules: Sacha (ähnlich hier oder hier)
Tasche*: Just Fab Jamison (hier)
Sonnenbrille: Ray-Ban (ähnlich hier)
Kette: Schöniglich (hier)

 

 

Hättet ihr euch auch in diese Zara Jeans verliebt?

 

 

Eure Julia

 

 

 

*Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von der jeweiligen Marke zur Verfügung gestellt.