Hallo meine Lieben,
dieser Posttitel verrät schon, um was es sich bei der Überraschung handelt, die ich gestern angekündigt habe. Heute startet das zweite Gewinnspiel auf meinem Blog. Aber bevorr ich verrate was es zugewinnen gibt (schließlich will ich euch noch ein bisschen auf die Folter spannen), muss ich noch einiges Anderes sagen. Zuerst möchte ich mich mich natürlich bei euch, meinen Lesern, bedanken. Ihr glaubt gar nicht wie viel Spaß ich durch euch und mein „Des Belles Choses“ habe 😉 Ich bereue meine spontane Entscheidung einen Blog zueröffen überhaupt nicht und ich freue mich sehr, dass so sich so viele von euch für mich und meinen Blog interessieren. Das hätte und habe ich nicht erwartet. Außerdem sage ich hiermit danke an meine treuen Leser, die mich so oft mit ihren lieben Kommentaren erfreuen oder mit ihrer ehrlichen Kritik helfen. Ich bedanke mich bei denjenigen von euch, die mich unterstützt haben wenn ich fand, dass es nicht gut läuft. Zum Schluss, bevo ich noch weiter ausschweife, einen liebes Dankeschön an euch alle 😉
Und jetzt gehen wir zum spannenderen Teil über, nämlich was es zugewinnen gibt. Ich habe lange überlegt, was ein richtig schöner Gewinn wäre. Und das ist es geworden: TROMMELWIRBEL 😉
 -Chanel Rouge Coco Shine 61 Bonheur
-Flomar Terrocotta Blush-On 46
Um ehrlich zu sein, ich habe wohl eine halbe Stunde vor den Rouge Coco Shine gestanden bis ich eine Farbe für euch ausgesucht hatte. Ich finde das „Boheur“ eine wunderschöne Farbe ist und wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge zu „Des Belles Choses“ und dem Gewinnspiel passt.
Hier noch ein paar Bilder des Schmuckstücks:
Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst offizieler Leser meines Bloges sein.
Ihr erhaltet ein Los, wenn ihr:
-keinen Blog habt und einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse unter diesem Post hinterlasst
-einen Blog habt und auf diesem einen Post über mein Gewinnspiel veröffentlicht und meinen Blog verlinkt. Ihr könnt gerne die Fotos dazu verwenden. Danach hinterlässt ihr unter diesem Post bitte einen Kommentar mit dem Link und eurer E-Mail Adresse.
Ihr erhaltet ein zweites Extralos wenn ihr Fan der Facebookseite von  „Des Belles Choses“ werdet, die rechts in der Sidebar verlinkt ist.
Wenn ihr noch Fragen zu den Regeln habt, könnt ihr sie mir per E-Mail schicken oder unter den Post stellen.
Ich hoffe ihr freut euch über dieses Gewinnspiel und ich habe den Geschmack von vielen von euch getroffen;)
Das Gewinnspiel endet am 4.7 um 20 Uhr, also genau in einem Monat.
Viele liebe Grüße
eure Julia