Hallo ihr Lieben, es ist noch nicht lange her, dass ich mir zwei Lush Lippenstifte bei der 50% Aktion bestellt habe und sie euch hier als Quick Tipp vorgestellt habe. Ihr wart sehr interessiert an Swatches und mittlerweile habe ich den roten Lippenstift auch schon getragen, sodass ich euch eine kleine Review dazu schreiben kann. Und das sind meine beiden Farben:

P1060807P1060806Der erste Ton ist ein schönes Lila namens „Antrieb“, die zweite Farbe ein knalliges Rot namens „Entschlossen“. Eigentlich wollte ich mich für einen Lippenstift entscheiden und habe fast nur „Antrieb“ mitgenommen, aber der Swatch von „Entschlossen“ hat mich so überzeugt, dass ich dann doch beide mitgenommen habe. Der Applikator der Lush Lippenstifte gefällt mir gut. Er sieht aus wie ein Lipglossapplikator und lässt sich gut für den präzisen Auftrag verwenden. Der Kostenpunkt liegt bei 18 oder 19 Euro, was nicht besonders preiswert ist (ein Hoch auf die 50% Aktion!). Kommen wir zu den Lippenstiften im Einzelnen und einer kleinen Review zu beiden Farben.

Antrieb:

Die Farbe ist auf den ersten Blick außergewöhnlicher und für mich sehr ansprechend. Ich denke, dass sich nicht jeder trauen wird, eine solche Farbe zu tragen. Ich finde sie jedoch sehr interessant und kann mir diese besonders gut im Sommer zu einem weißen Top als Akzent vorstellen.

P1060797Auf den Lippen ist er schierer (im Vergleich zum Rotton). Dies ist mir auch schon beim Swatch im Laden aufgefallen. Daher muss „Antrieb“ auf den Lippen geschichtet werden. Die Farbe ist toll, scheint sich aber schnell abzunutzen. Genaueres dazu kann ich aber noch nicht sagen, da ich diesen bisher nicht im Alltag getragen habe. Was mir negativ aufgefallen ist: Der Lippenstift stinkt. Ich kann nicht sagen, woran es liegt, aber es hat mich beim Auftrag etwas gestört. Für den Preis, den ich gezahlt habe, völlig in Ordnung. Für den vollen Preis stimmt für mich die Qualität leider nicht.

Entschlossen:

Der Name gefällt mir gut und ist bei mir meist auch Programm. Wenn ich etwas entschieden habe, dann wird es durchgezogen. Dazu passt der Rotton super. Im Gegensatz zu „Antrieb“ überzeugt mich dieser Lippenstift auf voller Strecke. Er stinkt nicht und deckt mit einer Schicht und strahlt auf den Lippen sehr kräftig.

P1060805Hier kann man die Farbintensität vielleicht nicht so gut erkennen, aber ich kann aus Erfahrung sprechen. In meinem letzten Post vom vergangenen Freitag seht ihr ein Bild, das ich an Schwerdonnerstag gemacht habe. An diesem Tag habe ich den Lippenstift zu meinem Rotkäppchenkostüm getragen und er hat den ganzen Tag gehalten und war sehr angenehm zu tragen. „Entschlossen“ kann ich euch also nur empfehlen.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann stellt sie ruhig. Mein Tipp an euch: Überlegt euch gut, ob ihr euch einen Lush Lippenstift für den Preis anschaffen wollt. Manche sind es wert, andere eher nicht. Lasst euch Swatches zeigen. Vielleicht könnt ihr euch den Lippenstift auch auftragen lassen!? Fragt einfach nach 🙂 Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig mit diesem Post helfen und euch die zwei Farben näher bringen.

Ich wünsche euch einen schönen Karnevalssonntag,

NOTD: Chanel Le Vernis Nail Colour "April"