Ich habe schon so oft über Sleek MakeUP geschrieben – hier findet ihr den neusten Beitrag. Tatsächlich hat sich die Marke vom englischen Geheimtipp zum absoluten Hit gemausert. Deswegen freue ich mich riesig, dass ich euch ein großes Set auswählen konnte. Insgesamt haben die Produkte einen Wert von über 65 Euro. Damit hat die Gewinnerin die perfekte Grundlage für Contouring, Highlighting und natürlich in Sachen Basics.

Türchen 14: Gewinne die Highlights von Sleek MakeUPTürchen 14: Gewinne die Highlights von Sleek MakeUP

Face Form & Highlighting Palette

Diese beiden Schätzchen sind extrem gehypt und beliebt. Die Face Form ist die ultimative Kompaktpalette mit einem Konturpuder, einem Highlighter und einer Rouge-Schattierung. Hier seht ihr die Farbe Light, die meiner Meinung nach zu jedem Typ passt. Gerade der dunkle Ton ist der Wahnsinn, denn er ist recht kühl. Seht ihr den tollen Schimmer der anderen beiden Farben? Das zweite Face Produkt ist ein Allrounder fürs Highlighten: Face & Body Highlighting-Palette passt zu allen Hauttönen und beinhaltet drei luxuriöse Samt-Cremerezepturen und ein Puder. Die schillernden Metallik-Finishes sorgen für strahlenden Schimmer und leuchtende Haut.

Türchen 14: Gewinne die Highlights von Sleek MakeUP Türchen 14: Gewinne die Highlights von Sleek MakeUP Türchen 14: Gewinne die Highlights von Sleek MakeUP Türchen 14: Gewinne die Highlights von Sleek MakeUP

Sleek MakeUP Storm Palette

Ihr werdet es nicht glauben, aber eines der ersten Sleek MakeUP Produkte, die ich mir vor Jahren gekauft habe, war die Storm Palette. Deswegen darf sich die Gewinnerin über diese tolle Palette freuen. Die I-Divine Paletten von Sleek MakeUP haben eine sehr gute Pigmentierung und decken wunderbar. Deswegen strahlen die Farben am Auge besonders. Die Paletten enthalten immer 12 uper-pigmentierte und langanhaltende Lidschatten auf mineralischer Basis. Alle vorgestellten Sleek MakeUP Produkte gibt es im Müller Onlineshop. Außerdem kann man dort herausfinden, ob die Produkte in der Filiale zu haben sind.

Türchen 14: Gewinne die Highlights von Sleek MakeUPTürchen 14: Gewinne die Highlights von Sleek MakeUP

GEWINNSPIEL

Du hast die Chance folgende Produkte von Sleek MakeUp zu gewinnen: I-Divine Storm Eyeshadow Palette, Highlighting Palette Precious Metals, Face Form Palette Light, Matte Me Lip Cream Birthday Suit, True Color Lipstick Vixen und ein Pinsel Set.

Es gibt folgende Möglichkeiten um Lose zu sammeln: Kommentiert unter diesem Post und beantwortet meine Gewinnspielfrage. Diese Option könnt ihr vom Handy aus nutzen. Die Frage lautet: „Es wird richtig weihnachtlich: Schmückst du einen Weihnachtsbaum? Wenn ja wie wird er aussehen? Hast du bestimmte Farben gewählt?“

Der Kommentar ist zum Teilnehmen nötig, um die anderen 3 Möglichkeiten freizuschalten. Diese könnt ihr in die Box eintragen, jedoch nicht mobil. Wenn ihr mir auf Pinterest und Twitter folgt, schaltet ihr zwei Lose für euch drei. Außerdem könnt ihr eure Gewinnchancen maximieren, wenn ihr mein Gewinnspiel twittert.

 

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet am 17.12.2016 um 12.00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt und muss sich mit der Mail-Adresse im oberen Feld eintragen. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Türchen 14: Gewinne die Highlights von Sleek MakeUP

Alles Liebe,

eure Julia

 

 

*sponsored: Dieser Post und das Gewinnspiel wurden von Sleek MakeUP  unterstützt.