Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag! Natürlich hoffe ich, dass euer Stiefel von euren Lieben mit Leckereien gefüllt wurde. Natürlich habe auch ich ein echtes Schmankerl für euch: Ihr habt die Chance, eine wunderschöne Henry London Uhr zu gewinnen. Das Schöne ist, dass sie unglaublich klassisch ist und zu jeder Gelegenheit passt. Ein echter Allrounder also! Natürlich habe die Uhr für euch in Szene gesetzt und hoffe, dass euch meine Fotos gefallen:

Türchen 6: Henry London Uhr im Wert von 160 Euro Türchen 6: Henry London Uhr im Wert von 160 Euro

Zeitlos schön!

Ich habe eine Uhr für euch gewählt, die sowohl zu einer Frau als auch einem Mann passt. Also können auch die Männer endlich für sich selbst gewinnen! Für einen Mann wäre es eine klassische Uhr, die auch zum Anzug passt. Wir Frauen würden sie als Boyfriend-Ihr kombinieren, die jedes Outfit aufwertet. Ich habe selbst eine goldene Henry London Uhr und mag, dass sie so schön auffällig ist. Tatsächlich wurde ich öfters auf die Uhr angesprochen, sie ist also wirklich ein Blickfang. Übrigens habe ich mich für eine Uhr mit einem roten Zifferblatt entschieden. Damit ist man natürlich deutlich gebundener als mit diesem schwarzen Zifferblatt.

Türchen 6: Henry London Uhr im Wert von 160 Euro Türchen 6: Henry London Uhr im Wert von 160 Euro

Tipp für deine Uhrensammlung

Ich mag an der Uhr besonders, dass sie so massiv ist. Sie ist hochwertig und definitiv ein Liebhaberstück. Auf den Fotos fällt es schon auf, aber man merkt es natürlich besonders, wenn man die Uhr in Händen halt. Der Gewinner wird natürlich auch das schöne Etui erhalten, damit die Uhr immer sicher verstaut ist. Übrigens habe ich mir schon vor einigen Jahren ein großes Etui für Uhren gekauft. So habe ich meine gesamte Sammlung immer im Blick und kann die Uhr perfekt auf mein Outfit abstimmen. Das kann ich euch nur empfehlen.

Türchen 6: Henry London Uhr im Wert von 160 Euro

GEWINNSPIEL

Gewinnt diese wunderschöne Henry London Uhr im Wert von 160 Euro. Wie immer bleibt das Türchen für 2 Tage offen.

Heute könnt ihr per Kommentar und auf Instagram teilnehmen: Beantwortet mir unter diesem Post die Gewinnspielfrage „Zeitlos schön: Was ist euer liebstes Schmuckstück?“ Ihr sichert euch ein zweites Los, wenn ihr auf Instagram unter dem Gewinnspielbild kommentiert. Zusätzlich freue ich mich über jeden Share und ihr euch über ein Extralos.

 

a Rafflecopter giveaway

 

Das Gewinnspiel endet am 08.12.2016 um 12.00 Uhr. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt und muss sich mit der Mail-Adresse im oberen Feld eintragen. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von einer Woche meldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Türchen 6: Henry London Uhr im Wert von 160 Euro

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Julia

 

 

*sponsored: Dieser Post und das Gewinnspiel wurden von Henry London unterstützt.