Heute wird es mein erstes Tutorial geben. Ich hoffe der ein oder andere von euch interessiert sich dafür:)
Hier seht ihr zuerstmal was ich für das AMU verwendet habe:
-Catrice Floralista C01 Berry Fairy                   -Barry M Dazzle Dust 102 Burgundy Noir
 
-Sleek I-Divine Original: Rose&Lila
-Sonstiges: Eyeshadow Base von Manhattan, Mascara von Nivea, Catrice&Essence Pinsel, normale Applikator (nicht auf dem Fotos)
Ich habe das Tuturial eher allgemein geschrieben, mein bei diesem AMU benutztes Produkt ist vor dem Foto genannt.
1)Manhattan Base
Base großzügig auftragen
 2) Berry Fairy
Grundfarbe mit einem Eyeshadow-Pinsel auf das komplette Lid auftragen
3) Burgundy Noir
 

Aplikar anfeuchten und abtupfen. Vorsichtig kurz in das Pigment tauchen und nochmals abstreifen. Pigment in der Lidfalte auftragen und danach mit Pinsel verblenden. Fall-Out sofort entfernen.
4) Sleek Palette
Mit der helleren Farbe das AMU zur Augenbraue hin verblenden. Den Augeninnenwinkel ebensfalls betonen. Den dunkleren Ton zum äußeren Teil der Augenbraue hin verblenden. Zum Schluss werden die Wimpern kräftig getuscht.
Das fertige AMU:
Ich hoffe euch hat meine kleine Fotostrecke gefallen 😉
Euch allen noch einen schönen Abend.