Walt Disney World Orlando is calling - meine Bucket List

Walt Disney World Orlando is calling – meine Bucket List

von | Mai 19, 2018 | Reisen

Im Juli wartet ein großes Abenteuer mit vielen Highlights und eines davon ist das Walt Disney World in Orlando. Ich werde zusammen mit Lea von When love speaks nach Miami reisen und vor dort aus geht nach fünf Tagen weiter nach Orlando. Wusstest ihr, dass Orlando die meist besuchte Stadt der USA ist? Das liegt natürlich an den Themenparks und vor allem an Walt Disney World. Ich freue mich für diesen Anlass mit Attraction Tickets Direct zusammenzuarbeiten. Das ist der weltweit größte Ticketanbieter für Themenparks, Attraktionen & Sehenswürdigkeiten in den USA. Natürlich werden nur die Original Park Tickets mit Best-Preis-Garantie verkauft und so kann man vor Ort die Wartezeit am Ticketschalter überspringen. Aktuell gibt es eine super coole Aktion, die ihr nicht verpassen dürft! Es gibt Tickets zugewinnen, aber das erkläre ich euch genau:

Rückblick: Mein erster Besuch im Disneyland Paris

Bisher konnte ich einmal in die Disney Welt eintauchen: Natürlich in Paris. 2016 war ich mit einer lieben Freundin im Disneyland und denke super gerne an den Tag dort zurück. Wenn ihr mehr Fotos aus dem Disneyland Paris sehen wollt, dürft ihr meinen Beitrag nicht verpassen. Hier erfahrt ihr alles über meinen ersten Besuch und ich verrate die 10 Dinge, die mich besonders begeistern konnten. Eine Sache könnt ihr euch denken: Diese besondere Stimmung trifft dich in jedem Alter. Einerseits schwelgt man in Erinnerungen an lieb gewonnene Disney Charaktere, anderseits ist alles so liebevoll umgesetzt, dass es einfach Freude macht. Diese Kombination macht die Disney Parks aus und ich freue mich extrem, dass bald in den USA erleben zu können.

An dieser Stelle zeige ich euch meine liebsten Fotos aus Paris als kleinen Rückblick, aber ihr könnt sicher sein, dass im Juli noch weitere tolle Disney Fotos folgen werden.

#atdbucketchallenge: Gewinne einen Walt Disney World Urlaub

Auf den Punkt gebracht: Disney bringt jeden Besucher zum Träumen und deswegen ist die Challenge von Attraction Tickets Direct so cool: Hier kommt ihr direkt zur #atdbucketchallenge und allen Infos. Auf der Aktionsseite findet ihr einen Collage mit mit 30 phantastischen Erlebnissen rum um Disney World. Schaut euch die Disney Bucket Liste genau an, denn es ganz unterschiedliche Punkte dabei. Halloween im Park? Ein Foto mit der liebsten Disney Figur? Du hast das traumhafte Abschlussfeuerwerk vor der Schließung des Parks gesehen? Es reicht bereits ein absolvierter Punkt aus den 30 Punkten der Challenge, um sich die Chance auf die exklusiven Walt Disney World Tickets zu sichern.

Ihr postet euer Erinnerungsfoto auf Facebook, Instagram oder Twitter und schreibt dazu, welche Challenge ihr absolviert habt. Wichtig ist, dass ihr den Hashtag #atdbucketchallenge benutzt und den Attraction Tickets Direct Account taggt: Facebook @attractionticketsdirect.de, Instagram; @atdattractions_de und Twitter: @ATD_Deutschland.

Wenn ihr noch nicht die Möglichkeit hattet einen Disney Park zu besuchen, macht ihr trotzdem mit und habt die Chance auf eure erste, unvergessliche Reise. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und erschafft euren eigenen traumhaften Disney Moment von zu Hause aus. Auch das gilt als Teilnahme. Je mehr unterschiedliche Punkte der Challenge mit einem Posting erfüllt, desto mehr Chancen habt ihr auf die kostenlose Reise.

Meine persönliche Walt Disney World Bucket Liste

  1. Eine Christbaumkugel mit dem Schloss als Erinnerung kaufen.
  2. Dole Whip trinken.
  3. Das Feuerwerk vor dem Schloss in vollen Zügen genießen und die ein oder andere Träne verdrücken.
  4. Einmal “Let it go” so laut singen wie alle Kinder ringsum.
  5. Einen neuen Ring als Souvenir kaufen. Den Ring aus Paris habe ich leider verloren.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Challenge,

eure Julia

Noch mehr Reiseposts auf Des Belles Choses:

Punta del Hidalgo – OCÉANO Hotel Health Spa

Teneriffa ist als Sonneninsel bekannt und genauso habe ich die Insel und das das OCÈANO Hotel erlebt. Eine kleine Oase mit einem unglaublichen Blick auf das Meer und die grünen Berge direkt an der Küste. Der Atlantik zeigt sich hier von seiner schönsten Seite und...

Moxy Berlin Humboldthain: Meine Hotspots in der Hauptstadt

Als ich das Moxy Berlin Humboldthain Park besucht habe, habe ich zum ersten Mal Urlaub in Berlin verbracht. Klingt verrückt, aber bisher war ich immer beruflich in der Hauptstadt. Trotzdem habe ich natürlich einige Café- und Restauranttipps für euch, die ich heute...

Die 10 schönsten Fotospots in Marrakesch

Marrakesch stand schon lange auf Julias Liste, denn die Stadt bietet unglaublich schöne Fotospots. Diese hat sie natürlich auch besucht und ist dabei in die Kultur Marrokos eingetaucht.Wunderschöne Riads, Dachterrassen mit Blick auf das Treiben der Stadt und natürlich...

Was du vor deiner Kuba Reise wissen solltest: Währung, Internet und Co.

Julia hat selten einer Reise so entgegengefiebert wie der zweiwöchigen Kuba Reise. Nach dieser Reise im Januar kamen so viele Fragen von euch, dass wir zuerst einen allgemeinen Beitrag zu den Reisevorbereitungen einplanten, denn da gibt es einiges zu wissen! Natürlich...

10 Porto Tipps für deine Städtereise in Portugal

Die kleine Schwester von Lissabon Porto ist eine Küstenstadt im Nordwesten von Portugal und hat ungefähr 215.000 Einwohner. Damit ist Porto nach Lissabon die zweitgrößte Stadt in Portugal. Porto ist für seine prachtvollen Brücken und Plätze, sowie die zahllosen...