Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration

Bilderwand in rosa Tönen – Poster mit Quotes, Blumen und Reise Inspiration

von Jul 30, 2019Interior, Lifestyle1 Kommentar

Es gibt Interior Neuigkeiten im Hause Des Belles Choses, nämlich eine neue Bilderwand in für mich außergewöhnlichen Farben. Es ist deutlich weiblicher geworden und ich bin extrem, wie euch meine Auswahl gefällt. Die einzelnen Bilder sind zwar sehr verschieden, aber es ergibt ein harmonisches Gesamtbild. Wie immer habe ich euch alle Namen der Bilder und auch die Größen abgetippt, sodass ihr sie ganz einfach nachshoppen könnt. 

Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration
Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Desenio

Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration

Frischer Wind im Wohnzimmer

 

Ihr kennt das sicherlich, in den eigenen 4-Wänden sieht man sich mit der Zeit auch an lieb gewonnen Dingen satt. So war es auch mit den Bildern, die bisher im Wohnzimmer hingen. Ich plane schon einige Monate die Auswahl der Bilderwand neu zu machen und interessante, neue Prints zu finden. Dank Desenio konnte ich diesen Plan jetzt in die Tat umsetzen. Tatsächlich sind alle Bilder neu, weswegen ich mich für ein völlig neues Farbkonzept entscheiden konnte. Hier seht ihr, wie das Wohnzimmer vor einem Jahr aussah. 

Zuallererst entschied ich mich für die Bilder mit den Zitronen und den Pfirsichen. Diese beiden Motive gefallen mir extrem gut. Sie sind zwar Rosa und sehen dadurch recht weiblich aus, der Stil ist aber trotzdem clean und erwachsen. Um diese beiden Bilder habe ich dann die nächsten Motive ausgesucht. In Details habe ich die Rosatöne wieder aufgegriffen, bin ansonsten aber dein Kontrast aus schwarz und weiß geblieben.

Die Bilderwand hängt direkt hinter meinem Schreibtisch, deswegen dürfen inspirierende Quotes wie You can always get what you want nicht fehlen. Diese ergänzen sich ideal mit den Mood Motiven wie den weißen Rosen und dem See im Nebel. Man schaut definitiv mehr als einmal hin, um alle Details der Bilder zu entdecken und genau so soll es doch sein. Ich bin schon gespannt, was die nächsten Gäste zu dieser neuen Highlight in der Wohnung sagen. 

 

Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration
Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration
Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration
Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration

Die Bilderwand auf einen Blick: Größen und Rahmen

Mit dem Code „DESBELLESCHOSES“ erhältst du 25% Rabatt auf Poster im Zeitraum 30. Juli bis 1. August. Der Code ist nicht gültig für handpicked und personalisierte Poster sowie Rahmen. Bis auf das Poster Symphony Of Now, ist der Code für alle Motive gültig. 

Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration
Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration
Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration

Poster mit Quotes:

– See My Light (21×30)

– Get What You Want (30×40) 

 

 

Poster mit Blumen und Pflanzen:

– Monochrome Flowers (30×40)

– Abstract Reeds No1 (30×40)

– White Roses (21×30) im Moebe Rahmen

Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration
Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration
Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration

Poster mit Früchten:

– Lemons on Linen (30×40)

– Peaches on Linen (21×30) im Moebe Rahmen

 

Poster mit Reiseinspiration:

– Fog On Lake (30x40cm)

– Anna Bülow Symphony Of Now (30×40) 

Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration
Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration
Bilderwand in rosa Tönen von Desenio - Poster mit Quotes, Pflanzen und Reiseinspiration

Wie gefällt euch meine Bilderwand und habt ihr ein Lieblingsmotiv entdeckt.

Julia

 

Noch mehr Posts auf Des Belles Choses:

Korfu Insidertipps – 10 Ausflüge & Ideen für deinen Griechenlandurlaub

Korfu ist eine unglaublich vielfältige Insel und deswegen wird es Zeit für meine Korfu Insidertipps! Selbst nach zwei Reisen innerhalb weniger Monate im letzten Jahr, kann ich nicht genug bekommen von der griechischen Trauminsel. Im Sommer war ich eine Woche auf Korfu...

10 Luang Prabang Reisetipps, die deinen Laos Trip unvergesslich machen

Ich durfte ja schon einige faszinierende Orte in Asien bereisen, aber Luang Prabang in Laos hat mich voll und ganz in seinen Bann gezogen. So sehr, dass ich in ein paar Wochen direkt noch einmal in die Stadt mit den gefühlt 1.000 Tempeln fliegen werde. Luang Prabang...

Gertraud Gruber naturell – Naturkosmetik Trends 2020

Anzeige. In meinem Adventskalender konntet ihr schon einen Blick auf die neuen Produkte von Gertraud Gruber werfen, die ich hinter einem Türchen verlosen durfte. Seit November ist die neue GG naturell Kollektion erhältlich und ich habe die Produkte schon vorab...

Stuttgart Bar Guide: Die besten Cocktailbars der Stadt

2020 kommt in großen Schritten näher und vielleicht plant ihr schon die ersten Städtereisen im neuen Jahr: Wie wäre es mit Stuttgart? Im Spätsommer war ich bei bestem Wetter für ein langes Wochenende in Stuttgart. Die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg bietet...

Weihnachtsmärkte in Köln – Der große Guide 2019

Oh Köln – in der Weihnachtszeit bist du besonders schön! Wir zeigen euch die schönsten Weihnachtsmärkte in der Domstadt und ganz viel weihnachtliche Inspiration. Ob am Wahrzeichen, dem Kölner Dom, auf dem Markt der Engel am Neumarkt oder doch am Schokoladenmuseum – jeder Adventsmarkt hat seine Besonderheiten! Aber seht selbst.