Des Belles Choses Blogger Adventskalender 2019 - 24 Türchen, 25 Gewinne im Wert von 5000 Euro

Des Belles Choses Adventskalender 2019 – 24 Türchen, 24 Gewinne

von | Nov 29, 2019 | Lifestyle

In zwei Tagen ist es soweit: Der Des Belles Choses Adventskalender 2019 startet. Damit geht das Projekt schon in die vierte Runde. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ich freue mich riesig euch auch in diesem Jahr als Dankeschön einen riesigen Blogger Adventskalender bieten zu können: Es ist wieder alles dabei – Preise aus den Blogkategorien Reisen, Beauty, Lifestyle und natürlich Fashion. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Entdecken der Preise und von Herzen eine schöne Adventszeit. 

Des Belles Choses Blogger Adventskalender 2019 - 24 Türchen, 25 Gewinne im Wert von 5000 Euro
Des Belles Choses Blogger Adventskalender 2019 - 24 Türchen, 25 Gewinne im Wert von 5000 Euro

Das erwartet euch in diesem Jahr im Blogger Adventskalender:

Seit August plane ich diesen Blogger Adventskalender und ich hoffe natürlich, dass er euch genauso gut gefällt wie in den letzten Jahren. Jeden Morgen wird sich das aktuelle Türchen öffnet und ihr habt dann an diesem Tag und dem darauf folgenden Zeit, um teilzunehmen. Das ist die große Änderung in diesem Jahr, denn die Teilnahmemöglichkeit besteht immer zwei Tage. So habt ihr die Chance, wirklich nichts zu verpassen. 

Was wie immer geblieben ist: Ihr könnt per Formular im jeweiligen Blogpost teilnehmen. Dabei habt ihr immer gleich mehrere Teilnahmemöglichkeiten. Der Adventskalender 2019 ist in der Weihnachtszeit auf der Startseite fixiert und ich werde natürlich auch auf Instagram, Facebook und Twitter das tägliche Türchen vorstellen. Ihr könnt den aktuellen Gewinn also quasi nicht verpassen. Insgesamt verlose ich Preise im Wert von über 5000 Euro, aber mehr wird noch nicht verraten. Schaut täglich vorbei und lasst euch überraschen. Ab dem 1.12. könnt ihr euch hier direkt zum Blogger Adventskalender Türchen klicken:

 

 

13

19

2

24

16

6

8

20

5

10

1

15

11

3

22

14

7

17

21

18

9

4

23

12

Der Des Belles Choses Adventskalender ist eine echte Institution für mich und deswegen stecke ich natürlich viel Zeit in die Umsetzung. In diesem Jahr sind viele Fotos mit einer tollen Fotografin entstanden und ich hoffe, dass euch diese noch weihnachtlichere Umsetzung genauso gut gefällt wie mir. 

Eure Julia

Noch mehr Blogposts auf Des Belles Choses:

Aligner-Behandlung: Zwischenstand nach sieben Wochen

Zwischenstand, denn es sind 7 Wochen meiner Aligner-Behandlung vergangen und damit stand der nächste Termin bei meiner Kieferorthopädin an. Einerseits wird der Sitz der transparenten Schienen kontrolliert, denn es sind schließlich schon sieben Wechsel vergangen....

Mein Behandlungsplan – Ich hole meine ersten Aligner ab

Es geht endlich los: In dieser Woche konnte ich meine Aligner abholen und damit startet nun mein individueller Behandlungsplan. Es warten 25 Wochen, in denen ich wöchentlich eine neue transparente Schiene tragen werde. Bevor die Behandlung starten konnte, mussten in...

Zahnkorrektur – Meine Aligner Behandlung mit SPARK startet

Seit Wochen habe ich dem ersten Termin meiner Aligner Behandlung entgegengefiebert. Aligner sind nahezu unsichtbare, herausnehmbare Zahnschienen zur Behandlung von Zahnfehlstellungen. Ich habe eine Zahnfehlstellungen im Unterkiefer, die man auf Fotos selten sieht - oh...

8 Tipps für deine Reise ins Pays d’Oc für Weinliebhaber

Kommt mir mit auf eine Reise in den Pays d'Oc, die kaum vielfältiger sein könnte: Trauben naschen in den Weinbergen, frische Austern essen in der Lagune Étang de Thau oder durch die engen Gassen der Altstadt von Carcassonne flanieren. Diese drei Aktivitäten sind Teil...

Philippinen Bucket List 2022 – 10 Dinge, die ich erleben will!

Happy 2022 und das bedeutet, Zeit für neue Reisepläne! Deswegen zeige ich euch meine persönliche Philippinen Bucket List! In diesem Beitrag habe ich euch im letzten Jahr meine Route von Cebu bis Palawan vorgestellt. Aber auf den Philippinen gibt es noch so viel mehr...