Des Belles Choses Blogger Adventskalender 2019 - 24 Türchen, 25 Gewinne im Wert von 5000 Euro

Des Belles Choses Adventskalender 2019 – 24 Türchen, 24 Gewinne

von Nov 29, 2019Lifestyle13 Kommentare

In zwei Tagen ist es soweit: Der Des Belles Choses Adventskalender 2019 startet. Damit geht das Projekt schon in die vierte Runde. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ich freue mich riesig euch auch in diesem Jahr als Dankeschön einen riesigen Blogger Adventskalender bieten zu können: Es ist wieder alles dabei – Preise aus den Blogkategorien Reisen, Beauty, Lifestyle und natürlich Fashion. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Entdecken der Preise und von Herzen eine schöne Adventszeit. 

Des Belles Choses Blogger Adventskalender 2019 - 24 Türchen, 25 Gewinne im Wert von 5000 Euro
Des Belles Choses Blogger Adventskalender 2019 - 24 Türchen, 25 Gewinne im Wert von 5000 Euro

Das erwartet euch in diesem Jahr im Blogger Adventskalender:

Seit August plane ich diesen Blogger Adventskalender und ich hoffe natürlich, dass er euch genauso gut gefällt wie in den letzten Jahren. Jeden Morgen wird sich das aktuelle Türchen öffnet und ihr habt dann an diesem Tag und dem darauf folgenden Zeit, um teilzunehmen. Das ist die große Änderung in diesem Jahr, denn die Teilnahmemöglichkeit besteht immer zwei Tage. So habt ihr die Chance, wirklich nichts zu verpassen. 

Was wie immer geblieben ist: Ihr könnt per Formular im jeweiligen Blogpost teilnehmen. Dabei habt ihr immer gleich mehrere Teilnahmemöglichkeiten. Der Adventskalender 2019 ist in der Weihnachtszeit auf der Startseite fixiert und ich werde natürlich auch auf Instagram, Facebook und Twitter das tägliche Türchen vorstellen. Ihr könnt den aktuellen Gewinn also quasi nicht verpassen. Insgesamt verlose ich Preise im Wert von über 5000 Euro, aber mehr wird noch nicht verraten. Schaut täglich vorbei und lasst euch überraschen. Ab dem 1.12. könnt ihr euch hier direkt zum Blogger Adventskalender Türchen klicken:

 

 

Der Des Belles Choses Adventskalender ist eine echte Institution für mich und deswegen stecke ich natürlich viel Zeit in die Umsetzung. In diesem Jahr sind viele Fotos mit einer tollen Fotografin entstanden und ich hoffe, dass euch diese noch weihnachtlichere Umsetzung genauso gut gefällt wie mir. 

Eure Julia

Noch mehr Blogposts auf Des Belles Choses:

Korfu Insidertipps – 10 Ausflüge & Ideen für deinen Griechenlandurlaub

Korfu ist eine unglaublich vielfältige Insel und deswegen wird es Zeit für meine Korfu Insidertipps! Selbst nach zwei Reisen innerhalb weniger Monate im letzten Jahr, kann ich nicht genug bekommen von der griechischen Trauminsel. Im Sommer war ich eine Woche auf Korfu...

10 Luang Prabang Reisetipps, die deinen Laos Trip unvergesslich machen

Ich durfte ja schon einige faszinierende Orte in Asien bereisen, aber Luang Prabang in Laos hat mich voll und ganz in seinen Bann gezogen. So sehr, dass ich in ein paar Wochen direkt noch einmal in die Stadt mit den gefühlt 1.000 Tempeln fliegen werde. Luang Prabang...

Gertraud Gruber naturell – Naturkosmetik Trends 2020

Anzeige. In meinem Adventskalender konntet ihr schon einen Blick auf die neuen Produkte von Gertraud Gruber werfen, die ich hinter einem Türchen verlosen durfte. Seit November ist die neue GG naturell Kollektion erhältlich und ich habe die Produkte schon vorab...

Stuttgart Bar Guide: Die besten Cocktailbars der Stadt

2020 kommt in großen Schritten näher und vielleicht plant ihr schon die ersten Städtereisen im neuen Jahr: Wie wäre es mit Stuttgart? Im Spätsommer war ich bei bestem Wetter für ein langes Wochenende in Stuttgart. Die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg bietet...

Weihnachtsmärkte in Köln – Der große Guide 2019

Oh Köln – in der Weihnachtszeit bist du besonders schön! Wir zeigen euch die schönsten Weihnachtsmärkte in der Domstadt und ganz viel weihnachtliche Inspiration. Ob am Wahrzeichen, dem Kölner Dom, auf dem Markt der Engel am Neumarkt oder doch am Schokoladenmuseum – jeder Adventsmarkt hat seine Besonderheiten! Aber seht selbst.