Skifahren in den Bergen im Brengenzerwald

von | Mrz 23, 2016 | Europa, Reisen

Urlaub in den Bergen – diese Zeit muss man natürlich nutzen. Zuerst sportlich auf der Piste und dann entspannt im Wellness-Bereich den Tag ausklingen lassen. Diese Momente meiner Zeit in Mellau in Österreich habe ich für euch festgehalten. Zuerst zeige ich euch die Fotos im Schnee bei strahlend blauem Himmel. Outdoor-Looks müssen schon lange nicht mehr kreischend bunt und unförmig sein. Meine Kombination zum Skifahren ist funktional und ich kann sie trotzdem auf einem Modeblog zeigen – das sagt alles oder?

Outfit zum Skifahren in den Bergen im Brengenzerwald Outfit zum Skifahren in den Bergen im Brengenzerwald Outfit zum Skifahren in den Bergen im Brengenzerwald

Eine weiße Skijacke?

Ohja! Die Farbe ist einfach erfrischend. Ich persönlich stehe nicht auf knallbunte Skijacken. Sie können cool aussehen – keine Frage. Aber ich würde mich schnell daran sattsehen und im Idealfall sollte man die Skikleidung mehrere Saisons lang tragen können. Deswegen ist die Farbe Weiß eine sehr gut Wahl: Irgendwie klassisch, aber trotzdem anders. An meiner Jacke gefallen mir der Fake-Fur-Kragen und die kleine, roten Details am besten. Was sagt ihr?
Outfit zum Skifahren in den Bergen im Brengenzerwald Outfit zum Skifahren in den Bergen im Brengenzerwald Outfit zum Skifahren in den Bergen im Brengenzerwald

Urlaub in den Bergen

Natürlich habe ich die EMU Boots noch gegen Skischuhe gewechselt. Aber die hättet ihr garantiert nicht sehen wollen. Die Le Specs Sonnenbrille macht den Outdoor-Look um einiges stylischer. Ich mag den kleinen, warmen Farbtupfer total. Gegen den Wind darf eine Mütze natürlich nicht fehlen. Natürlich trage ich passend eine weiße Bommelmütze, die gehört einfach in den Schnee. Mehr Accessoires sind es natürlich nicht, schließlich geht es um Sport und Spaß. Dieses kleine Shooting habe ich im voraus geplant. Ich bekam die Gelegenheit aus der Dare2Be Kollektion meine Favoriten zu wählen. Vielen Danke an die Outdoor Sports Outlets.
Outfit zum Skifahren in den Bergen im Brengenzerwald Outfit zum Skifahren in den Bergen im Brengenzerwald Outfit zum Skifahren in den Bergen im BrengenzerwaldSkijacke*: Dare2Be Bountiful (hier)
Skihose*: Dar2Be Epitomize (hier)
Boots: EMU Coryline Lace (hier)
Bommelmütze: Superdry
Sonnenbrille: Le Specs Halfmoon Magic (hier)
Skier: Völkl

Wie passe ich auf die Piste? Wie gefällt euch der Outdoor-Look?

Julia

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.